mercatino di Natale di Stabio
8.12.2024
Anmeldungen bis Mittwoch, 20. November 2024
Allgemeine Regelung
Bitte sorgfältig lesen.
Am Ende des Ausfüllens des Formulars werden Sie aufgefordert, die Verordnung in allen Punkten zu akzeptieren.
Ausstellerprogramm
Marktaufbau : 14.45 - 15.45 Uhr
Ausstellerparkplatz : neben dem Rathaus (Via Montalbano)
Abbau des Marktes: 20:00 - 20:45
Vom Markt betroffene Straße: Via Ufentina
Mitgliedschaftsbedingungen
Durch die Teilnahme am Markt entstehen dem Aussteller keinerlei Kosten ;
Jedem Aussteller wird nur 1 Tisch (2,20 m x 80 cm) zur Verfügung gestellt;
jedem Aussteller wird ein zugewiesener Platz zugewiesen und alle zugewiesenen Tische sind nominell;
der Aussteller ist verpflichtet, von 16:00 bis 20:00 Uhr auf der Veranstaltung anwesend zu sein (ein Verlassen des Geländes vor Schluss ist nicht gestattet);
Der Aussteller ist eingeladen, selbstständig für die Weihnachtsbeleuchtung seines Standes zu sorgen (zum Beispiel mit batteriebetriebenen LED-Girlanden) da die Straße nur durch öffentliche Laternen beleuchtet wird.
Für die Beleuchtung wird kein Strom bereitgestellt;ein Stromanschluss wird nur den Ausstellern garantiert, die vor Ort zubereitete Speisen verkaufen und dies im Anmeldeformular beantragen;
Bei Schlechtwetter entfällt der Markt.
Unsicheres Wetter: Rufen Sie 079 636 71 80 an und hören Sie die Nachricht auf dem Anrufbeantworter ab.
Verwaltung von Mitgliedschaftsanträgen
Angesichts der begrenzten Anzahl verfügbarer Plätze wenden die Veranstalter bei der Auswahl der Aussteller einige Kriterien an:
​
Reihenfolge des Antragseingangs
Vorrang für Personen mit Wohnsitz in der Gemeinde Stabio
Relevanz der Produkte , die der Aussteller verkaufen möchte, für den Weihnachtskontext
Wenn die verkauften Waren von mehr als einem Aussteller vertreten sind, kann der Veranstalter die Anmeldung nicht bestätigen
Die Bestätigung und Zuteilung des Sitzplatzes erfolgt per E-Mail bis zum 29. November 2024